One week’s sketches | Die Zeichnungen von einer Woche

Dear friends, I haven’t been able to post as regularly as I normally do this week. I have been rather preoccupied organising my new ideas using OneNote (which I like – but something analogue like a vision board might also be needed), preparing boards for oil painting and the painting process itself. But here they are, this week’s proceeds!

1.Februar, BootConfluenceGrannyPainting_supplies1.Februar, Boot2

Liebe Freunde, leider konnte ich diese Woche nicht so viel auf dem Blog schreiben wie sonst. Ich hatte viel zu tun, meine neuen Ideen mit OneNote zu organisieren (aber etwas handfesteres wie eine Styroporplatte voller bunter Bildideen ist auch im Entstehen), neue Malplatten für die Ölmalerei zuzuschneiden und vorzubereiten und eben auch tatsächlich ein bisschen zu malen. Hier sind sie nun aber, die Zeichnungen und Bilder dieser Woche!

One week’s sketches | Die Zeichnungen von einer Woche
Markiert in:                                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: