A trend forms | Ein Trend zeichnet sich ab

I’ve been sketching people on and near trains for a while now and I will keep doing it for yet another while as part of a project. My impression right now, expressed passionately, is: Damn those smart phones! I get the same postures every time.

Zugreisende_6

Ich habe jetzt schon eine Weile Leute im Zug oder am Bahnhof gezeichnet und gemalt, und ich werde das im Rahmen eines größeren Projekts auch noch weiterhin tun. Mein jetziger unverstellter Eindruck ist: Blöde Smartphones! Alle Haltungen, die mit dem Smartphone zu tun haben, kann ich jetzt schon aus dem FF. Ich will Abwechslung. (Kühe!)

A trend forms | Ein Trend zeichnet sich ab
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: