Kursankündigung und Flugzeugbild

In ca. 5 Wochen fängt mein Urban Sketching-Kurs an der VHS Lüneburg an! Ich freue mich wie verrückt drauf, ein kleinen lockeren Übungen die Grundlagen des Freihandzeichnens zu vermitteln. Immerhin wird es von Woche zu Woche wärmer, d.h. wir können dann im Park sitzen oder runter gehen zur Ilmenau und gucken, was wir malen wollen. Am 24.4. geht es los und es sind noch Plätze frei! Es wird irre Spaß machen, da bin ich ganz sicher.

Wann: 24.4.- 29.5.2017, Montags 18 – 19:30
Wo: Volkshochschule Lüneburg
Anmeldung: siehe unten

USk-LG-1

USk-LG-2

Ich habe viel in mein Skizzenbuch gemalt in letzter Zeit, weil ich unterwegs war. Ich war vorige Woche nämlich in Schottland, um Freunde zu besuchen und mich von einer Freundin, die gestorben war, zu verabschieden. Auf dem Weg nach Aberdeen musste ich mich 4 Stunden auf dem Flughafen in Amsterdam rumtreiben. Das ist mit einer kleinen Malausrüstung natürlich gar kein Problem! Hier ist eins der Bildchen aus der Zeit:

KLM

 

 

Kursankündigung und Flugzeugbild
Markiert in:                             

4 Gedanken zu „Kursankündigung und Flugzeugbild

  • 24. März 2017 um 13:24
    Permalink

    Huh, Lüneburg ist dann doch ein schönes Stückchen. Für Workshops mit mind. 5 UStd. wäre ich aber bereit zu fahren… Der Flieger und die Umgebung sich richtig Klasse gemalt!

    Antworten
    • 27. März 2017 um 6:24
      Permalink

      Danke! Ich hatte eeeeeeeeeewig Zeit und konnte deswegen sehr entspannt malen. Guter Tipp mit dem Workshop; ich sage Bescheid, wenn es einen gibt und geb Dir einen aus, wenn du kommst 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: