Sunlit boulders | Steine im Sonnenlicht

The other day, just before the storm and whilst I was still working with a limited palette, I sat down outside and sketched these two boulders. They were bathed in bright evening sun – it was so beautiful! It’s just a little sketch, nothing fancy, but it’s on the last page of the large sketchbook I have been using since April.

Neulich, noch vor dem Sturm, war ich draußen spazieren und habe vor der Kulturbäckerei diese Steine skizziert. Gemalt habe ich sie dann mit der reduzierten Palette, die ich letzte Woche am Wickel hatte (Umbra gebr., Magenta, Ultramarinblau). Die Abendsonne erleuchtete die Steine wirklich ganz wunderbar! Natürlich ist es nur eine kleine läppische Skizze – aber sie ist auch mehr als das, denn mit ihr ist das große Skizzenbuch, das ich seit April benutzt habe, voll geworden.

Sunlit boulders | Steine im Sonnenlicht
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: