Sommermaltag an der Elbe

Liebe Leute, ich lade euch von Herzen zu einem kleinen Malworkshop ein, den ich für den 16. August organisiert habe. Er findet direkt an der Elbe statt in dem kleinen Städtchen Bleckede. Treffpunkt ist am Schloss und gemalt wird draußen. Unter „Material“ findet ihr Tipps zur Ausrüstung für so ein Unterfangen, ansonsten einfach der Maxime folgen „weniger ist leichter zu tragen“. Es sind (leider nur noch) ein paar Plätze frei. Anmelden könnt ihr euch direkt per Kommentar, per Email unter antje.bednarek@gmail.com oder unter meiner Handynummer (siehe Flyer). Ich freue mich schon auf den Tag und auf alle TeilnehmerInnen!

Sommermaltag an der Elbe
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: