Auszeit mit Yoga

Ja, so ein bisschen Abschalten mit Yoga, das kennen und machen Viele. Ich bisher noch nicht, aber das wird sich ändern. Denn ab dem nächsten Jahr organisiere ich mit einer wunderbaren Yogalehrerin zusammen kreative Wellness-Auszeiten! Unsere erste ist Anfang Juni, Genaueres in Kürze. Ich werde bei den Yoga-Einheiten mitmachen und die Yogaleute bei meinen Aquarelleinheiten, so ist das gedacht.

Diese Yogini, mit der ich zusammen arbeite, kenne ich schon lange und sehr gut. Cindy Ecke-Bednarek ist nämlich meine Schwester. Sie ist zuerst Heilerin geworden und nun auch Yogalehrerin und macht unten in München viele interessante Dinge. Hier ist der Link zu ihrer Webseite. Im Sommer haben wir uns bei meinen Eltern draußen im Grünen getroffen, und als sie auf dem Rasen Yoga gemacht hat, habe ich sie schnell skizziert. Mein kleiner Sohn hat später noch ein paar Striche ergänzt.

Auszeit mit Yoga
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: