Die Feiertage sind vorbei!

Guten Morgen im Neuen Jahr! Heute ist mein erster Arbeitstag nach gefühlten Ewigkeiten zu Hause mit der Familie und unterwegs mit den besten Freunden, die man sich vorstellen kann.

Der Kleine schläft mittlerweile lange, so dass wir das auch konnten – herrlich! Ich bin wunderbar ausgeruht und bereit für all das Neue, das jetzt kommt!

Und das muss auch erst noch kommen – bis auf zwei kleine Skizzen habe ich wenig gemalt, sondern mich eher als Schwamm betätigt. Das heißt, ich habe fleißig Eindrücke gesammelt.

Hier sind zwei davon. Oberthema: Es war kalt. Sehr kalt. Wenn ich diese Fotos als Vorlage nehme, wie setze ich das dann um? Hmm.

In der Nähe von Bad Lauterberg im Harz; Blick hinauf ins Tal. Wir hatten gerade eben auf einer überfrorenen Holzbrücke einen kleinen Bach überquert und ich freute mich schon darauf, bald aus dem Schatten des Tals heraus in die Sonne zu wandern.
Die Ilmenau in Lüneburg bei Sonnenuntergang.

Ich starte neugierig ins Jahr und wünsche Dir dasselbe 🙂

Die Feiertage sind vorbei!
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: