Gemeinsam schaffen wir das!

Heute Morgen sage ich nur kurz hallo. Hallo! Ich will hauptsächlich eine Info weiterreichen. Es geht um das gemeinsame Malen online und eine Infoveranstaltung, die ich dazu heute Abend anbiete.

Kirschen 2. 15 x 15 cm, 300 g/m² Arches Feinkorn, 2020. 80 €.
Dieses Bild ist während der letzten Online-Sitzung entstanden.

Ich male jetzt seit zwei Wochen online mit einer kleinen Gruppe von prima Aquarellmalerinnen. Ehe ich mich verhasple, liste ich jetzt einfach mal auf, wie das so ist:

  • ziemlich einfach: Per Videokonferenz kann ich alle Teilnehmerinnen sehen und sie sich gegenseitig auch.
  • ziemlich gesellig: Ich lasse bei allen die Mikrofone offen – man kann sie auch stumm schalten – und wir erzählen vor uns hin, während wir malen
  • ziemlich praktisch: Ich muss nirgendwohin fahren und alle Anderen sitzen auch bequem zu Hause. (Klar, wo auch sonst.)
  • ziemlich lehrreich: Ich habe eine Kamera auf meinen Arbeitsplatz gerichtet und so können alle sehen, was ich mache. Die Anderen halten ihre Bilder immer mal wieder vor die Kamera, so dass alle sehen, was los ist. So kommen wir alle voran mit unseren Fähigkeiten.

Die beiden Male, wo wir uns zum Malen treffen, sind meine beiden Abende, an denen ich gefühlt mal wieder unter Menschen komme. Das finde ich prima.

Heute Abend gehe ich um 20:30 live auf meiner Facebook Business-Seite antjesartworld. Wenn Du Dich auch für das Malen mit Anderen in diesen Zeiten interessierst, dann komm doch einfach vorbei!

Gemeinsam schaffen wir das!
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: