Guten Morgen! Diesen Donnerstag veranstalte ich ein kostenloses Webinar zum Thema „Himmelsbilder“. Um in die richtige Stimmung zu kommen, habe ich am Wochenende mit vielen kleinen Himmelsbildern all meine Blautöne getestet. Hier ist eine Übersicht der Blautöne für schönes Wetter:

Der Vollständigkeit halber zeige ich Dir meine gesamte Palette. Die blaue Farbgruppe ist inklusive Bergblau, was sonst nicht in meiner Palette ist, bei mir die größte Gruppe. Mit Bergblau habe ich ein paar Mischungen ausprobiert, die auch auf dieser Seite sind.

Die Fotovorlagen, mit denen ich die kleinen Übungen im Webinar machen will, habe ich schon. Für Schönwetterhimmel mit und ohne Wolken, bedecktes Wetter, Gewitter und Abend-/Morgenstimmungen habe ich Bilder. Das wird spannend!

Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann melde Dich einfach hier unten an. Ich würde mich freuen! Das Webinar fängt am 7. Mai um 20 Uhr an und endet um 22 Uhr.