Neue Podcastfolge!

Gerade eben ist die neue Podcastfolge live gegangen. Das Thema ist diesmal, warum das (fast) tägliche Malen von kleinen Bildern Dich wirklich voranbringt. Ich sag nur: Quantität geht über Qualität. Wenn Du viel malst, dann wirst Du besser. Und viel malen macht mehr Spaß, wenn Du mit jedem Bild auch relativ schnell fertig wirst. Das und mehr kannst Du hier nachhören.

Eilean Donan Castle in Schottland, ein Mini-Bild von ca. 10 x 18 cm.

Wenn Du das gleich mal in die Tat umsetzen willst, dann mach doch bei der Online SCHOTTLAND-MALREISE mit, die nächste Woche Dienstag startet! Zusammen mit Anderen arbeitest Du dann einmal in der Woche (Dienstagabend) per Video-Call virtuell an einem schönen Ort in Schottland, lernst dabei was über die Aquarellmalerei und lässt Dir von mir ein bisschen was zu Kultur und Geschichte Schottlands erzählen. Ein paar Tage später schicke ich Dir eine Übung per Email zu, und zwischendrin kannst Du Dir in der Facebook-Gruppe weitere Anregungen holen. Das wird ein riesiger Spaß! Hier geht’s zur Info-Seite für die Reise.

Neue Podcastfolge!
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: