Neue Podcastfolge zum Thema „Wie gehe ich mit Auftragsarbeiten um“

In dieser Podcastfolge gebe ich Dir praktische und umsetzbare Tipps für den Umgang mit Auftragsarbeiten. Egal, ob jemand ein Thema umgesetzt haben möchte, das für Dich völlig neu ist oder „nur“ eine Kopie eines Bildes, das Du schon einmal in einem kleineren Format gemalt oder bereits verkauft hast – so kannst Du vorgehen:

  • Überlege, ob Dich der Auftrag reizt und Du ihn ausführen möchtest.
  • Wenn ja, finde heraus, was genau das Motiv ist und was der Auftraggeberin daran besonders wichtig ist.
  • Taste Dich dann, immer in Absprache mit der Auftraggeberin, an das Motiv heran.

Wie genau, erzähle ich Dir in der Podcastfolge!

Eine Auftragsarbeit aus 2018.
Neue Podcastfolge zum Thema „Wie gehe ich mit Auftragsarbeiten um“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: