Erste Eindrücke aus Neuseeland

Letzte Woche ist die Virtuelle Neuseeland-Malreise gestartet – habe ich bestimmt erwähnt 🙂 Die Malerinnen haben herrliche Impressionen des Rakaia gemalt, das ist ein sehr schöner Fluss in Canterbury. Hier sind zwei der Bilder, die da entstanden sind:

Bei Anja oben sind die Berge wunderbar herausgearbeitet, so dass man genau sehen kann, in welche Richtung die Hänge zeigen. Grandios! Bei Doris unten ist die linke Seite mit den Gräsern einfach ein totaler Hingucker. So viel Leichtigkeit! Die Himmel sind in beiden Bildern sehr gut geworden, finde ich.

Erste Eindrücke aus Neuseeland
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: