Hinaus zur Koppel

Das ist der Arbeitstitel des Motivs, das ich nächsten Montag (16.11.) online mit der Mal- und Klöngruppe malen werde. Hast Du Lust mitzumachen? Wir malen und ehm, ja, quatschen dabei. Ist so. Das macht auch immer großen Spaß und ist auf jeden Fall entspannend. Was zu lernen gibt es aber auch. Bei diesem Motiv zum Beispiel: da steht und fällt der Eindruck, draußen auf der Koppel wäre gleißendes Licht, mit den dunklen Farben im Vordergrund und im Laub. Und so richtig dunkel zu malen ist nicht immer leicht. Wenn Du Lust hast, dann komme und probiere es in geselliger (virtueller) Runde aus! Zur Anmeldung geht es hier.

Hinaus zur Koppel
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: