Podcastfolgen zu den Farben und Pigmenten

Falls Du die Serie zu den Farben im Podcast noch nicht gehört hast, das lohnt sich auf jeden Fall! Ich gehe auf Verwendung und Bedeutung der Farben, auf die Pigmente, ihre Eigenschaften und auf Herstellungsverfahren ein. Die Arbeit an diesen Folgen war sehr kurzweilig und interessant für mich, und ich hoffe, sie werden Dir gefallen!

Folge 52: Ultramarinblau 
Folge 53: Cadmiumrot 
Folge 54: Zitronengelb
Folge 55: Grüntöne von Smaragdgrün bis Saftgrün
Folge 56: Schwarztöne (Die dunkle Folge)

Podcastfolgen zu den Farben und Pigmenten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: