Hey, es gibt eine gute Nachricht! Den Lichtgeschichten Mal-Podcast kannst Du jetzt auch mit der Podcast-App von Apple anhören! Einfach dort unter dem Podcast-Namen suchen und am besten gleich abonnieren 🙂

In der neuen Folge rede ich mit Anina von Grünstich über Naturverbundenheit und Kunst. Anina wohnt am Rand der Eifel und liebt Wildblumen. Sie malt sie, wann immer sie kann, bringt anderen ihre 5-schrittige Aquarellmethode bei und vermarktet ihre eigene bezaubernde Papeterie-Serie. Und sie lacht gern und ist unglaublich begeistert vom Aquarellmalen. Wir hatten ein wunderschönes Gespräch zusammen und ich bin mir sicher, dass Dir die Folge mit Anina gefallen wird. Hier kannst Du sie anhören. (Und auf Apple Podcasts auf Deinem iPhone :))

Mehr über Anina kannst Du auf ihrer Webseite herausfinden: https://aninavongruenstich.de/ und auf Instagram https://www.instagram.com/aninavongruenstich/.