Ich lade Dich ein, am 30. oder 31. Mai mit mir und Anderen Deine Farben online besser kennen zu lernen. Nicht alle Farben, sondern nur die Primärfarben Rot, Gelb und Blau. Mit diesen Farben kannst Du alle anderen Farben mischen! Vor allem, wenn Dein Rot ein kühles Rot wie Magenta ist und Dein Blau ein kaltes wie Cyan. Aber auch andere Kombinationen gehen. Mit Ultramarinblau geht es auch (siehe Bild).

Du brauchst dafür:

  • ein paar Gegenstände, die Du magst
  • Aquarellfarben Rot, Gelb und Blau
  • Pinsel
  • Aquarellpapier
  • und ein bisschen Lust zum Herumspielen mit Farben!

Ich mache das am 30. und am 31. Mai jeweils um 20 Uhr. Wir werden ca. 1,5 Stunden zusammen sein. Komm einfach an dem Abend, der Dir besser passt. Wenn Du Dich hier unten anmeldest, schicke ich Dir gleich den Link zu. Ich freue mich auf Dich!