Folge 5: Ein paar Worte zu mir

Ich hole mit dieser Folge nach, was ich schon längst hätte tun sollen: nämlich mich vorstellen. Wer bin ich und wie bin ich zum Malen gekommen? Ich habe nicht Kunst studiert, sondern Geographie, Nordamerikastudien und Soziologie. Über einige Umwege fing ich in Neuseeland dann mit dem Malen an… und so weiter. Ich fasse mich kurz und komme auch schnell zum Ende. Denn um mich geht’s in dem Podcast ja nicht, sondern um Dich und Deine Fragen an und mit der Kunst. Diese Folge ist mehr als Kontext zu allem anderen gedacht.

Shownotes

Lucy Mhoma, Bildhauerin und Malerin: http://www.lucymhoma.nz/

Jan Beumelburg, Maler: http://www.jan-beumelburg.de/

Folge 5: Ein paar Worte zu mir
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.