Folge 21: Rückblick auf einen Online-Workshop und Vorschau auf die Virtuelle Neuseeland-Malreise

Hach, gestern Abend hatte ich einen kleinen Workshop mit einer Gruppe von Aquarellmalerinnen, und es war so, so schön! Ich bin noch ganz erfüllt davon. Wir haben zusammen ein neuseeländisches Motiv erarbeitet – ein ganz hübsches, wie ich finde. Und von denen gibt es in den nächsten Wochen noch mehr! In der Podcastfolge erzähle ich Dir von der Virtuellen Neuseeland-Malreise, die nächste Woche startet. Lust mitzumachen? Dann einfach hier anmelden.

Folge 21: Rückblick auf einen Online-Workshop und Vorschau auf die Virtuelle Neuseeland-Malreise
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.