Folge 22: Die kleinen Dinge

Guten Tag, ihr Lieben! Ich melde mich heute wieder etwas später. Momentan leide ich an Borreliose und schaffe deswegen nur sehr wenig jeden Tag. Da fallen mir die kleinen Dinge ganz stark auf, die Mini-Erlebnisse, die ein erhebendes Lebensgefühl mit sich bringen. Von denen will ich Dir heute erzählen.

Ich hoffe, Dir gefällt die Folge! Wenn ja, dann folge mir gern auf Instagram unter @antjegillandslichtgeschichten oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/antjesartworld-116569179789366. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Shownotes

Michael Nobbs‘ ‚One thing today‘-Podcast.

Folge 22: Die kleinen Dinge
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.