Malst Du manchmal mehr als ein Bild zu einem Thema? Nein? Dann entgeht Dir vielleicht was. Denn das Arbeiten in Serie ist wirklich spannend! Ich denke da in erster Linie an drei oder vier ziemlich kleine Bilder zu einem Thema, z.B. um ein Motiv zu ergründen oder um herauszufinden, was Du an einer Vorlage besonders magst und später vielleicht mal in einem größeren Format malen möchtest. Oder um herumzuspielen oder um eine neue Technik ernsthaft auszuprobieren… es gibt da viele Möglichkeiten! Diese Folge ist die erste, die ich in meinem neuen Atelier aufgenommen habe. Ein neues Zeitalter bricht an, und serielles Arbeiten kann dabei eine große Rolle spielen!

Hör gleich rein und guck auch mal, ob Du am Freitag, 15.1. um 19:30 Uhr beim kostenlosen Workshop zum Thema dabei sein möchtest. Hier geht’s zur Anmeldung.

Show notes

Artist/Mother Podcast

Meine erste kleine Herbstserie 2020.