Folge 46: Das Angstfreibuch – Community-Gespräch mit Michaela

Heute ist Michaela aus meiner Online-Community im Podcast. Sie hat vor einigen Wochen mal von ihrem ANGSTFREI-BUCH gesprochen, und da wurde ich gleich ganz hellhörig. Was das ist? Das ist ein Experimentier- und Spiel-Skizzenbuch fürs Aquarellmalen. Es hilft dabei, den Perfektionismus hinter sich zu lassen und mehr Spaß beim Malen zu haben. Wie genau Michaela auf dieses Buch gestoßen ist und wie es sie in ihrer Skizzier- und Malroutine unterstützt, erzählt sie in dieser Podcastfolge.

Weiterführende Links:

Wenn Dir die Folge gefallen hat, dann hinterlasse gern einen Kommentar unter dem Beitrag dazu auf Instagram unter @antjegillandslichtgeschichten, auf der Facebook-Seite der Gruppe Online Aquarell Atelier im Post dazu oder auf meiner Webseite www.antjegilland.com. Dort kannst Du auch meinen Newsletter abonnieren und somit immer im Bilder sein, wenn es eine neue Podcastfolge, kostenlose Workshops oder neue Kurse gibt.

Folge 46: Das Angstfreibuch – Community-Gespräch mit Michaela
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.