Folge 51: Inspiration – zu Hause oder unterwegs?

Ich war neulich im Familienurlaub unterwegs und habe dabei neue Malideen bekommen. Das ist eigentlich nicht so bemerkenswert – außer, dass ich Verfechterin von der Inspiration im Alltag bin. Soll heißen, ich genieße es, meine gewohnten Wege zu laufen und meine gewohnten Dinge zu tun und zwischendrin immer mal wieder eine prima Motividee zu bekommen. Ich brauche nicht wegfahren, ich finde zu Hause genug Inspiration. Diese Haltung wird nicht von Allen geteilt. Manche Künstler finden, man müsse wegfahren, um wirklich mal neue Ideen zu kriegen. Ist das so? Wie siehst Du das und wo sind Deine Inspirationsquellen?

Social Media Links

Folge 51: Inspiration – zu Hause oder unterwegs?
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.