Folge 57: „Aus der Fülle – Abundance“

Ende der Woche kann ich 16 Bilder, die alle aus einer Serie stammen, zur gleichen Zeit in die Welt schicken. Wie kam die Serie „Aus der Fülle – Abundance“ zustande? In dieser Podcastfolge gehe ich der Frage ein wenig nach. Der Anfang lag im 100-Tage-Projekt, das ich von Januar bis Mai durchgeführt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so ermutigen würde, dass ich eine Bilderserie in nur einer Farbe – Saftgrün mit kleinen Abwandlungen – malen würde. Ich freue mich so sehr über die Geschichte dieser Serie und über die Bilder! Ich hoffe bei dieser Folge besonders, dass sie Dir gefällt und dass Du Dir meine Bilder anschauen wirst. Ab Freitag können Newsletterleser:innen sie sehen und kaufen und ab Montag alle anderen.

Social Media Links:

Folge 57: „Aus der Fülle – Abundance“
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.