Folge 59: Urlaub, Erholen und Selbstfürsorge

Was für ein Typ Urlauber bist Du? Bist Du gern aktiv oder magst Du lieber endlich mal Deine Ruhe haben? Und wie sorgst Du im Urlaub dafür, dass es Dir gut geht? Denn der Urlaub an sich ist ja kein magischer Heilsbringer. Alltagsrituale, die Du für Dein Wohlbefinden praktizierst, könnten ja gerade im Urlaub schmerzlich fehlen. Über all diese Dinge habe ich vor meinem Urlaub, der letzte Woche zu Ende ging, nachgedacht. Ich war fest entschlossen, in diesem Jahr gemäß meines Persönlichkeitstyps – ich bin laut Test eine Aktivistin (ENFPA) – Urlaub zu machen und viele interessante Aktivitäten, die mich anregen und bereichern, zu organisieren. Es kam dann alles etwas anders… und was ich daraus lernen durfte, erzähle ich Dir in dieser Folge.

Nützliche Links:

Persönlichkeitstest unter www.16personalities.com


Social Media Links:

Folge 59: Urlaub, Erholen und Selbstfürsorge
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.