Folge 63: Selbstfürsorge und Selbstkritik

In dieser letzten Folge zum Thema Selbstfürsorge stelle ich abschließend einige Überlegungen zum Zusammenhang zwischen Selbstfürsorge und Selbstkritik an. Dieses Sich-Niedermachen beim Malen, das Entmutigtsein, die Rede von „ich kann das nicht, ich bin zu doof dafür“ und „mein Herumgeschmiere braucht doch eh keiner“ – warum sucht uns das so häufig beim Malen heim? Ich biete einen Erklärungsansatz an und ermutige Dich, trotz dieser Stimmen in Deinem Kopf kreativ zu bleiben.

Nützliche Quellen, die ich erwähnt habe:

Social Media Links:

Folge 63: Selbstfürsorge und Selbstkritik
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.