Die erste eigene Ausstellung – das ist etwas ganz Besonderes! Ende März hat Julia ihre erste Ausstellung eröffnet und ich konnte nur wenige Tage später mit ihr darüber sprechen. Julia malt noch gar nicht so lange mit Aquarellfarben, so dass bei Freunden und Familie – und mir! – schnell die Frage aufkam: Wie kam es zu dieser Ausstellung? Die ganze Geschichte und wie Julia alles vorbereitet und durchgeführt hat, erzählt sie Dir in dieser Folge. Du kannst hier mega viel lernen, und damit Du das nicht alles aufschreiben musst, haben Julia und ich eine Anleitung zur Ausstellungsvorbereitung erstellt. Der Link dazu und zu Julia’s Instagram-Profil, wo Du ihre Bilder sehen kannst, ist in den Shownotes.

Shownotes

Julia Dimmler’s Instagram-Profil: @jules.makesart

Link zur Anleitung: Ausstellungsplanung mit Julia und Antje

Der erste deutschsprachige Mixed Media-Jahreskurs Kreasphäre22: https://andrea-gunkler.de/kreasphaere22-mit-antje-gilland/

Meine Social media-Links: