Asleep | Im Schlaf

My little son James is the cutest wee man alive! I gaze at him in wonder and amazement many hours every day. I wish I could capture so many of his funny expressions. Sadly, the moments I look at hime most closely are also those when I am tied up in feeding him. This means sketching him is really only feasible when he is asleep. And sketching him isn’t easy – babies have proportions entirely different from those of adults – so I’m actually always happy to catch him in a non-wriggling mode.

Mein kleiner Sohn James ist wirklich der süßeste Knirps auf der Welt! Ich schaue ihn jeden Tag mehrere Stunden voller Staunen an und kann mich nicht satt sehen. Ach, wenn ich doch nur seine verschiedenen niedlichen Gesichtsausdrücke zeichnen könnte! Leider habe ich meistens die Hände nicht frei, wenn ich ihn betrachte (nämlich wenn er trinkt), und so bleiben mir eigentlich nur seine (auch sehr schönen) Stellungen im Schlaf. Nicht, dass ich mich beschwere, nicht wirklich jedenfalls. Babies haben nämlich ganz andere Proportionen als Erwachsene, und da bin ich schon dankbar, wenn ich ihn mir in Ruhe angucken kann statt mich dann auch noch mit dem dem Strampeln und Herumschlängeln zu arrangieren (beides auch sehr niedlich).

Asleep | Im Schlaf
Markiert in:                                 

Ein Gedanke zu „Asleep | Im Schlaf

  • 6. Januar 2018 um 21:10
    Permalink

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Die Kleinen werden so schnell groß. Genieße jeden Tag! Schöne Skizzen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: