Zum Wochenstart…

…hier ein kleiner Blumengruß! Diesmal mit Tulpen in den unterschiedlichsten Rosatönen. Rosa wird von Vielen als heilende Farbe betrachtet, und vielleicht tut es mir deswegen gerade so gut, diesen Strauß hier im Wohnzimmer vor mir zu haben.

Ich habe hierfür Opernrosa (WN), Krapplack rosa (Schm) und Magenta (Schm) als Rottöne verwendet. Dazu kommen noch Kobaltblau (Sn), Goldocker (Mijello) und Perylengrün (WN).

Am 28. Februar gebe ich in Lüneburg übrigens einen Workshop zum Thema Blumenaquarell. Interesse? Dann einfach per Email melden: antje.bednarek@gmail.com.

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir!

Zum Wochenstart…
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: