Einladung zum gemeinsamen Malen online

Guten Morgen! Gestern habe ich ja berichtet, wie sehr mich das Onlinemalen zweimal in der Woche bereichert. Möchtest Du es auch einmal ausprobieren?

Am Mittwoch, dem 15. April um 20 Uhr gibt es die Möglichkeit dazu! Da gibt es eine kleine Zusammenkunft zum gemeinsamen Malen online.

Mit meiner bestehenden Gruppe
haben wir letztes Mal diesen
griechischen Glockenturm
gemalt. Ein fantastisches Motiv!
Danke Ilona, dass Du es
beigesteuert hast!

Wie läuft das gemeinsame Malen online ab?

Du meldest Dich unter diesem Beitrag per Email an, damit ich Dir die Einladung zum Meeting schicken kann. Am Mittwoch richtest Du Deinen Malplatz dann so ein, dass Du das Handy, Tablet oder auch den Laptop dort mit aufstellen kannst. Dann kannst Du malen und gleichzeitig per Video mich und alle Anderen sehen, Fragen stellen, plaudern und was sonst noch dazu gehört. Und das isses auch schon!

Vielleicht stellst Du Dir Onlinemalen merkwürdig vor, aber es ist wirklich so ähnlich wie ein Video-Anruf auf Skype oder Whatsapp plus konzentriertes Malen. Es kommt tatsächlich ein Gemeinschaftsgefühl auf, ein bisschen was von „ich hänge jetzt mit meiner Mal-Truppe ab“. So geht es mir jedes Mal. Das soll gerade ja unmöglich sein, ist es aber eben dank Technik nicht 🙂

Überzeuge Dich selbst und melde Dich an! Das Maltreffen nächsten Mittwoch ist ein kostenloses und unverbindliches Angebot von mir.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!

Einladung zum gemeinsamen Malen online
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Einladung zum gemeinsamen Malen online

  • 15. April 2020 um 19:26
    Permalink

    Hallo Antje,

    ich hoffe, meine Mail erreicht Dich noch. Ich würde heute gerne teilnehmen und freue mich schon sehr.

    Viele Grüße Manuela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: