Neue Podcastfolge zum Thema Motivfindung

Guten Morgen! Ich will nur kurz hallo und Bescheid sagen, dass die neue Podcastfolge da ist. (Und zwar genau hier.) Es geht um das Thema Motivfindung, wenn Du draußen malst. Worauf ist zu achten? Am wichtigsten sind Licht und Schatten, finde ich, und ich erkläre in der Folge, warum. Irgendwie kriege ich dann auch noch den Bogen hin zur Philosophie der Wahrnehmung… Ich hoffe, Du kannst was rausziehen aus der halben Stunde :).

Was ist für Dich das Wichtigste, wenn Du draußen ein Motiv suchst?

Neue Podcastfolge zum Thema Motivfindung
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: