Folge 17: Motivfindung vor Ort und zu Hause

Hach, das Thema Motivfindung hat es mir angetan! Ich liebe es, mir die Welt anzuschauen und dann daraus ein Motiv zu köcheln 🙂 Und in dieser Podcastfolge erzähle ich davon, durch welche Stadien das laufen kann. Letzten Donnerstag habe ich mehrere Stunden in einem sehr schönen Wald gemalt und daraus ziehe ich die Erkenntnisse, von denen ich hier berichte. Was genau zur Motivfindung gehört und was Partikel und Atmosphären damit zu tun haben, kannst Du mit nur einem Klick hier anhören!

Shownotes

Folge 17: Motivfindung vor Ort und zu Hause
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.