Hach, gestern Abend hatte ich einen kleinen Workshop mit einer Gruppe von Aquarellmalerinnen, und es war so, so schön! Ich bin noch ganz erfüllt davon. Wir haben zusammen ein neuseeländisches Motiv erarbeitet – ein ganz hübsches, wie ich finde.

Und von solchen majestätischen Landschaften gibt es in den nächsten Wochen (hoffentlich) noch mehr! Nächste Woche startet nämlich meine – und vielleicht auch Deine – Virtuelle Neuseeland-Malreise. In der Podcastfolge von heute erzähle ich Dir etwas mehr davon. Vielleicht hast Du dann ja Lust, Dein (virtuelles) Ränzlein zu schnüren? Ich würde mich freuen!

Hier geht’s zur Podcastfolge und hier geht’s zu den Informationen zur Virtuellen Neuseeland-Malreise.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: