E-Buch geschenkt + SALE zur Weihnachtszeit

Neue Woche, neues Glück, neues E-Buch!

Ich hoffe, Deine Woche hat gut angefangen. Wird es bei Dir busy in dieser Vorweihnachtszeit? Bei mir nicht. Als Familie haben wir denselben Rhythmus wie immer, und das ist der Wechsel zwischen Wochentagen und Wochenende. Und nach einem ziemlich entspannten Wochenende fing meine Woche gut an und wird auch nicht allzu stressig werden.

Ich habe gestern Morgen mit viel Elan meine Webseite umgestaltet. Das Ergebnis davon ist, dass ich Dir jetzt ein E-Buch zum Blumenaquarell geben kann. Blumen kann man immer malen, und jetzt ist die Zeit für die wunderschöne Amarylllis. Für wichtige Tipps und Tricks zum Malen von solchen (und anderen) Blumen, klick einfach auf diesen Link, melde Dich für den Newsletter an und hole Dir das E-Buch ab!

Diese Amaryllis hat so viel Spaß gemacht! Sie befindet sich in meinem Skizzenbuch, und weil das kein besonders gutes Papier hat, habe ich die Seite grundiert und so aquarellfähig gemacht. Ich mag einfach, wie sich Aquarellfarbe auf diesen alternativen Untergründen verhält!

Und wo ich gerade am Geben bin, wollte ich noch etwas ergänzen: All meine Bilder stehen zum Verkauf, außer sie sind im Skizzenbuch (ich reiße da keine Seiten raus). Eine Auswahl besonderer Bilder zu besonderen Preisen gibt es unter SALE. Da findest Du vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für Dich selbst oder Andere. Das würde mich freuen 🙂

E-Buch geschenkt + SALE zur Weihnachtszeit
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: