Aus der Fülle in die Welt!

Bald erblicken all meine Bilder aus der Serie „Aus der Fülle – Abundance“ das Licht der Welt! Ich sage das so, als wären sie meine Babies, und das würde bedeuten, dass ich sie nicht ziehen lassen will. Aber so ist das nicht. Ich habe all diese Bilder mit Liebe gemalt, damit sie Liebe und Harmonie in die Welt bringen können. Und deswegen freue ich mich, dass ich sie jetzt bald losschicken kann. Ab Montag sind sie im brandneuen Shop, oder ab morgen (Freitag), wenn Du Newsletterleser:in bist. Ich schicke Dir alle Links, damit Du sie sehen kannst, die hübschen Dinger 🙂

Giersch. 22,5 x 31,5 cm. Aquarellfarben auf Büttenpapier, auf Karton aufgezogen. 2021.

Das Gierschbild war das erste in der Serie, und nach dieser Skizze hier, die zum 100-Bäume-Projekt gehörte, hat es bei mir Klick gemacht. Dann ging es mit Sieben-Meilen-Stiefeln von einem Bild zum nächsten.

#97 im 100-Tage-Projekt.

In der aktuellen Podcastfolge erzähle ich darüber, wie aus dem 100-Tage-Bäume-Projekt diese Serie entstanden ist… oder ich versuche es zumindest. So ganz haargenau kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das alles abgelaufen ist. Ich weiß nur, dass ich mich beim Malen dieser Bilder immer unglaublich wohl gefühlt habe und ich bestimmt auch noch weiter mit den schönen Formen der Büsche, die mich für die Serie inspiriert haben, arbeiten werde.

Ich hoffe, Dir werden die Bilder – und die Podcastfolge! – gefallen 🙂

Aus der Fülle in die Welt!
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: