Sapling bathed in sunlight | Spross im Sonnenlicht

Acer campestre sapling

Diese Woche habe ich an einer internationaler Malveranstaltung zum Thema Unkraut teilgenommen. Folglich habe ich seit einer Woche jeden Tag Ausschau nach brauchbarem Unkraut gehalten. Eingereicht habe ich das Bild einer Brennessel mit benachbarter Wilder Kamille, und gerade eben fertig geworden ist oben stehendes Bild eines kleinen Feldahorns. Gesehen habe ich den kleinen Kerl in einer verlassenen und einsturzgefährdeten Armeebarracke in Köthen. Er stand da so im Halbdunkel und ein Viereck aus Licht fiel durch die Fensteröffnung auf ihn. Gemalt habe ich ihn mit Gouachefarben.

Sapling bathed in sunlight | Spross im Sonnenlicht
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: