Bakery on wheels | Bäcker auf Rädern

Dinkelmeister

I knew that it would be sunny in the morning, so I rushed out really early to paint. I went to the market and found myself an interesting-looking food truck. This blue one seemed to fit the bill. Sadly I forgot to take my easel and therefore had to hold my gear for over an hour in my arm. This shows in the lack of attention to some of the finer detail in the painting. I was simply exhausted.

Ich wusste, dass am Morgen die Sonne scheint, und bin deswegen zeitig zum Malen losgefahren. Am Markt habe ich mir insbesondere die Stände mit den Lebensmitteln angeguckt, und dabei fiel mir dieser Bäckerwagen besonders auf. Leider hatte ich keine Staffelei dabei und musste deswegen meine gesamte Ausrüstung selbst halten. Nach anderthalb Stunden war ich sehr erschöpft und mein Arm tat weh, was sich dann auch in den fehlenden Feinheiten niederschlägt. Ich konnte einfach nicht mehr.

Bakery on wheels | Bäcker auf Rädern
Markiert in:                                 

Ein Gedanke zu „Bakery on wheels | Bäcker auf Rädern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: