In the park | Im Park

I am sick and tired of never posting any of my sketches anymore and of always feeling like I’m lagging behind… It’s not that I don’t find the time to paint, it’s more that I don’t find the time to post on this site. Sure, I have a wee baby at home but I have to find a way for writing just like I do for painting. Today, for instance, I met with a painting buddy in the park early in the morning and we painted there. The wee one was happily rolling around trying to eat the grass and/or my finished painting of an orange mini truck. All these sketches are direct watercolour. The orange mini truck didn’t stay long enough, but I thought I’d post it anyway. The ducks came up really close to us and wanted to be fed!

Ich habe wirklich genug vom ewigen Hinterhängen, was diese Internetseite angeht. Ich male und male und finde trotz Lütti wirklich gut Zeit dafür, aber ich stelle einfach nichts mehr auf die Seite. Das soll jetzt aufhören. Hier ein paar Bilder von heute Morgen aus dem Kurpark, in dem ich mich mit einer Malfreundin getroffen habe. Lütti ist auf der Decke und auf dem Gras rumgerollert und ich konnte gut malen. Jetzt schläft er, also kann ich gut was posten. Die Skizze vom orangenen Transporter ist nicht fertig geworden, weil das Auto weggefahren ist. Die Enten kamen sehr nah zu unserer Decke und haben gebettelt. Ich habe keine Vorzeichnung gemacht, sondern bin gleich mit dem Pinsel aufs Blatt.

In the park | Im Park
Markiert in:                                         

4 Gedanken zu „In the park | Im Park

  • 28. Juni 2018 um 21:01
    Permalink

    Schön, dass es jetzt hier weiter geht! Mir gefallen Deine Skizzen. Das städtische Auto (?StadtGärtner?) hat es mir aber angetan. Klasse

    Antworten
    • 29. Juni 2018 um 9:02
      Permalink

      Ja, das waren die Gärtner. Ich fand das Auto auch prima und hätte gerne mehr Zeit dafür gehabt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: