Folge 29: Begeisterung als Leitemotion in der Kunst?

In dieser neuen Podcastfolge geht es um Emotionen. Was sind sie, warum rede ich die ganze Zeit von ihnen und was hat es mit Begeisterung auf sich? Klar ist Begeisterung eine tolle Sache. Eignet sie sich aber als Leitemotion in der Kunstproduktion? Dieser Frage spüre ich nach. Ich hoffe, die Folge regt Dich zum Nachdenken an und gibt Dir ein paar positive Vibes für den Jahresanfang. Lass mich gern wissen, was Dir durch den Kopf geht! Ich freue mich darüber. Ansonsten – Guten Rutsch!

Farbe aus Erlzapfen – Naturfarben stelle ich mit Begeisterung her!

Show notes

Art Juice Podcast

Robert Solomon (1993). The Passions. Emotions and the Meaning of Life. Indianapolis/Cambridge: Hackett Publishing.

Folge 29: Begeisterung als Leitemotion in der Kunst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.