Ich habe heute eine Überraschung für Dich, und zwar in Gestalt einer sehr besonderen Podcast-Folge! Lucinda Ecke ist mein Gast und das Gespräch mit ihr war einfach so so schön! Lucinda ist Yoga-Lehrerin und Heilerin und eine inspirierende Person.

Du wunderst Dich jetzt vielleicht, was eine Yoga-Lehrerin und Heilerin zum Malen zu sagen hat? Zugegebener Maßen zum Malen nicht ganz so viel, aber zum kreativen Leben eine ganze Menge. Lucinda hat ihren Weg hin zu den Dingen, die sie wirklich machen möchte, erst so nach und nach gefunden. Angefangen hat sie als Krankenschwester, obwohl sie gern gleich Heilpraktikerin geworden wäre, aber das ging nicht. Von der Arbeit im Krankenhaus ging es über ein paar Zwischenstationen ins Medizinstudium, aber auch das war nicht das Richtige. Zwei Kinder und einige Herausforderungen später ist sie nun da, wo sie ist.

Auf ihrem Weg hat Lucinda viel über sich selbst gelernt. Ich freue mich so, dass sie über einige ihrer Einsichten gesprochen hat, und ich glaube, dass Du aus dem Interview bestimmt etwas Positives für Dich ziehen kannst.

Show notes

Pam Grout (2015). E² – Wie Ihre Gedanken die Welt verändern. Link zum Hörbuch auf YouTube