Folge 42: Tipps für die Einrichtung Deines kreativen Raumes mit Nima Soraya

Hast Du Dich schon einmal mit Feng Shui befasst? Mit der asiatischen Philosophie von Räumen und Inneneinrichtung? Ich nicht, aber ich vermutete, dass es einige Goldnuggets gibt im Feng Shui, die bei der Einrichtung eines kreativen Raumes helfen können. Ich dachte da an so Sachen wie „stelle etwas Hölzernes im Süden auf und „zünde eine rote Kerze im Norden an, dann wirst du tausend Ideen haben und die Umsetzung wird dir gelingen“. (Das wäre ja wirklich Magie!)

Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ein Gespräch über kreative Räume zu der Frage führt:

Was bringt Dir Freude? Mit welchen Farben und Gegenständen fühlst Du Dich wohl? Wer willst Du sein, wenn Du alles sein könntest, was Du möchtest?

Aber so war es. Aus den praktischen Tipps mit der Feng Shui-Meisterin Nima Soraya wurde ein kleines Coaching zum Wohlfühlen nicht nur in unseren Räumen, sondern mit uns selbst und mit unserer Kunst. So fantastisch und so gut!

Ich kann Dir die Folge nur wärmstens empfehlen. Hör gleich rein! (Falls Dir das hier zu kompliziert ist, bei der kostenlosen App Google Podcast findest Du mich auch, und viele andere Podcasts noch dazu 😉)

Notizen zur Folge:

Folge 42: Tipps für die Einrichtung Deines kreativen Raumes mit Nima Soraya
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.