Folge 44: Selbstfürsorge und Malen – der Blick über den Tellerrand

Malen tut uns gut. Aber wenn ich mich allein auf das Malen verlassen würde, damit es mir rundherum gut geht, dann würde das nicht ausreichen. Zu umfassender Selbstfürsorge gehört nämlich mehr dazu. Um Selbstfürsorge, was Du dafür tun kannst und wie wir alle besser leben mit mehr Selbstfürsorge geht es heute. Ich für meinen Teil brauche immer mal wieder eine kleine Erinnerung daran, mich nicht nur um meinen kleinen Sohn und mein kleines Business zu kümmern, sondern auch um mich selbst. Wenn es Dir auch so geht, dann ist diese Folge genau richtig für Dich!

Erwähnt wurden in dieser Folge:

Wenn Du Dich mit mir in den sozialen Medien verknüpfen willst, dann tu das gern! Ich freue mich über den Austausch 🙂

Folge 44: Selbstfürsorge und Malen – der Blick über den Tellerrand
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.