Im Sommer haben Petra @imaginwater, Julia @jules.makesart und ich uns zu einer Künstlerinnengruppe zusammengeschlossen. Wir haben nach einigem Suchen den Namen ‚Randolinas‘ für uns gewählt (was sich bei mir, wie Du hören wirst, noch nicht ganz eingeschliffen hat). In dieser ersten gemeinsamen Podcastfolge sprechen wir drüber, wie wir in unserem zuweilen recht stressigen Alltagsleben Zeit zum Malen finden. Petra hat eine sehr wirkungsvolle Methode dafür: sie steht einfach super zeitig auf und nutzt die ruhigen Morgenstunden. Julia malt immer im Winter – oder auch nicht, wie sich dann herausstellt. Ich male an meinen Ateliertagen und am Abend. Unter welchen Bedingungen wir gar nicht malen können und wann wir am liebsten malen, besprechen wir auch. So nach und nach generieren wir dabei eine ganze Menge Tipps 🙂 Ich hoffe, die Folge gefällt Dir!

Social Media Links:

Meine Links: