Folge 16: Was ist der Ertrag aus der 6teiligen Serie „Die Grundlagen des gelungenen realistischen Aquarells“?

Upsi, das ist ja ein langer Titel! Na gut, aber so weißt Du auf einen Blick, worum es in der Folge geht. Es ist eine Auswertung der Podcast-Serie der letzten Wochen. Es gibt einige interessante Momente in der Folge, nicht zuletzt, weil ich zum Aufnehmen im Wald war und kein Skript hatte.

Juti, dann halte ich mich nicht länger bei der Vorrede auf. Hör gleich rein!

Die vorherigen Folgen der Serie findest Du hier:

Folge 16: Was ist der Ertrag aus der 6teiligen Serie „Die Grundlagen des gelungenen realistischen Aquarells“?
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Folge 16: Was ist der Ertrag aus der 6teiligen Serie „Die Grundlagen des gelungenen realistischen Aquarells“?

  • 25. Oktober 2020 um 8:53
    Permalink

    Liebe Antje,
    Vielen Dank für die Folge 16.
    Vor allem die Frage, wie male ich ein Dach…. Meiner Meinung nach gibt es immer mehrere Möglichkeiten, dies auch rüber zu bringen. Das machst du super gut.
    Dabei könnte das „wusch“ die meiste Übung brauchen aber den individuellen
    , persönlichen Pinsel Strich entwickeln????
    Liebe Grüße Brigitte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.